Text und Bild: Monika Meyer

Impressum

Verantwortlich für Text und Inhalt: Monika Meyer, www.monikameyer.ch

Gestaltung und Umsetzung: Sabrina Basler, www.schoending.ch

 

Bitte keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung meiner Seiten in irgend einer Form fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, dann wird um eine entsprechende Nachricht ohne entstehende Kosten gebeten. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsdienstes erforderlich ist. Sollten trotzdem ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten an mich gestellt werden, werde ich diese vollumfänglich zurückweisen. Weitere Bestandteile des Impressum sind unter den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu finden. 

 

Alle Bestimmungen gelten auch für Facebook, Twitter, Google, Blogger, Xing.