Persönliches

Geboren am 26.4.55 als zweitälteste Tochter, wuchs ich bei meinen Eltern und fünf Geschwister auf unserem Bauernhof und Gastgewerbe auf. Schon früh hiess es Verantwortung übernehmen. Ich hatte ein eigenes Island-Pferd, Kaninchen und eine Katze, die ich mit all meiner Liebe pflegte.
Sie waren für mich meine Kollegen, mit ihnen kommunizierte ich damals schon. Wenn mir etwas auf der Seele lag, erzählte ich es ihnen und mein Herz wurde leichter. Eine meiner Lieblingsbeschäftigung war der Musikunterricht. Es ist herrlich in die Klangwelt einzutauchen.
Ich spiele Akkordeon, Flöte und Keyboard.

 

Nach dem Schulabschluss arbeitete ich in unserem Hotelbetrieb. Nach meiner Heiratet 1975, wurde ich glückliche Mutter von einer Tochter und einem Sohn. Einschneidende Ereignisse veränderten mein Leben.

 

Nach einer Ausbildung für Gesichts- und Körperpflege eröffnete ich meine eigene Praxis, die mir viel Freude bereitete. Da ich schon immer sehr feinfühlig war, führte mich mein Weg zu Reiki. Ich hatte etwas gefunden, das mein Herz überglücklich, voll Liebe und Dankbarkeit erfüllte. Ich war erstaunt, was Reiki bei mir und in meinem Freundeskreis positiv veränderte.

 

Es folgten verschiedene Ausbildungen. Im Juli 2010 eröffnete ich meine Praxis für Reiki Behandlungen und Seminare.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Hund Rocky.

Happy bin ich in der Natur, an einem See oder in den Bergen.

Viel Vergnügen bereitet mir auch die Musik, Tanzen, Wandern und Nordic Walking.

 

Ich freue mich auf deinen Anruf.

Körper, Geist und Seele in Harmonie